Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lokale computer unterstützt den angeforderten datenverschlüsselungstyp nicht?

Kann keine adsl verbindung mehr aufbauen?
entweder schreibt er mir das hin was im betreff steht oder dass der sicherheitsparameter der vpn-verbindung nicht korrekt konfiguriert ist. ich kenn mich absolut nicht mehr aus.
hab gerade noch ma eine alte isdn verbindung hinbekommen.
bitte um hilfe!!!



Antworten zu lokale computer unterstützt den angeforderten datenverschlüsselungstyp nicht?:

hat sich schon erledigt!!!


« Win XP: Firefox und E-MailOutlook Express Dateien komprimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...