Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Tool um BootLogo unter Vista zu ändern

Hallo ich such ein tool um bei Vista das Bootlogo zu Ändern.Man brauch drei kleine tools zwei davon habe ich:
Serviwin
Reshack

aber das 3te tool fehlt mir,weiß vieleicht jemand wie das heist und wo ich es downloaden kann.



Antworten zu Suche Tool um BootLogo unter Vista zu ändern:

Von dem 3. Tool weis ich nichts , versuch doch mal das hier:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23826168.html

Ja denn Bootlogo Generator habe ich schon!Mit erstellt man eine neue winload.exe.mui aber um diese datei gegen die Originale austauschen zu können muss man dieses tool haben.Ich glaube das hieß AIM kann aber nichts darüber finden,weiss aber das es das gibt!Hatte mal ne seite da konnte man alle 3 tool downloaden weiss aber nicht mehr wo das war.


« dvb-t nitialisierungsroutine fehlgeschlageniTunes installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AIM
AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...