Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieviele mb habe ich runterrgeladen?

Hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche ein Programm womit ich sehen kann wie viele mb ich insgesamt runergeladen habe.

Danke schon mal 



Antworten zu wieviele mb habe ich runterrgeladen?:

http://www.trafficdetector.de/
manche Provider bieten auch eine Abfrage auf verbrauchten Traffic an ...

danke das ist genau das was ich gesucht habe


« Touchpad und FirefoxOffice 2003 lässt sich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...