Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Durch falschen Treiber Anwendungen zerstört....

Hallo !! Bin leider kein Profi in Sachen PC. Wollte vor einiger Zeit meine Logitech - Cam, die schon eine Weile in der Ecke lag, an meinen Laptop anschließen. Da ich nicht sofort die mitgelieferte CD gefunden hab....hab ich Windows im Net danach suchen lassen und hab den gefundenen Treiber installiert. Kurze Zeit später wußte ich auch wieder, warum man das nicht machen sollte.... Ein USB-Anschluß funktioniert nicht mehr einwandfrei,d.h.die USB-Maus die schon immer an diesem Anschluß war...wurde nicht mehr erkannt, aber andere Geräte schon...wie z.B. ein USB-Stick. Des Weiteren funktioniert der Systemplayer nicht mehr,der Windows Media Player aber komischerweise ja. Also es ertönt kein Systemsignal und Spiele werden auch nur ohne Ton abgespielt. Habe den geladenen Treiber schon deinstalliert und gleich die neue Software von Logitech für die Cam neu installiert und die Cam funktioniert.Der Ton wird in der Software angezeigt, aber nicht durch die Lautsprecher wiedergegeben. Im Gerätemanager gibt es keine Konflikte. Mehrere Systemwiederherstellungsversuche haben nichts gebracht, da sich das System nicht wiederherstellen lässt (wurde angezeigt).Gibt es denoch eine Chance den jetzigen Zustand zu reparieren, ohne gleich neu zu installieren ?? Würde mich freuen, wenn sich ein Fachmann meiner erbarmt.... grins Bis denne...und vielen Dank !!

Hab übrigens: Windows XP - Home Edition SP 2
              USB: Access Bus (USB)
              Audiogeräte: SigmaTel Audio v5.10 (Wave-
              Ein-und Ausgang)
              Microsoft GS Wavetable SW Synth v5.10
              (Midi-Ausgang)
              SigmaTel Audio v5.10 (Mixer)
              Intel Celeron M processor 1,50 GHz
              Mainbord Dell Inc. 0GD366
              Als Software u.a. TuneUp Utilities  2006
              drauf, falls das helfen könnte



Antworten zu Durch falschen Treiber Anwendungen zerstört....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst mal versuchen, Windows XP zu reparieren. Wie es geht, steht hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3


« Daten an andere PCs senden??Fable - Fehlermeldung die ich nicht deuten kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...