Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

quciktime plugin für firefox

Hallo
ich habe bei mir den Quicktime Player 7.3. installiert und nutze Firefox.
jetzt heißt es,daß dann Quicktime automatisch mit als Plugin bei Firefox ist.
Ich finde es aber nicht in der Addonlinste.Wenn ich jetztzB bei radiopannen.de etwas abspielen will kommt nur das Quicktimesymbol mit einen Fragezeichen drinn aber kein Ton.
Wisst ihr qwie es mir möglich ist solche Datein abzuspielen im Firefox



Antworten zu quciktime plugin für firefox:

Ich ahbe jetzt mal das QuickTime Plugin deinstalliert.jetzt tut es wenigstens so asl würde es laden.Aber es sucht ewig nach einer verbindung ohne Sie zu finden.Auch Webradio geht nicht.
Ich weiß nicht mehr weiter.Mir sind die Ideen ausgegangen.


« ebay mit Altersbeschränkung der ArtikelBenutzeranmeldung bei Outlook abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...