Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes unter Windows - kompatibler Brenner?

Hallo allerseits,

ich habe einen Windows PC und darauf iTunes installiert.
Ein Album habe ich gekauft. Nun möchte ich die Musik auf CD brennen - ich habe einen LG Brenner.
iTunes zeigt mir die Fehleranzeige
"CD/DVD Brenner Software nicht gefunden..."

Wie kann ich den Brenner doch unter iTunes nutzen - funktioniert ja sonst unter Windows tadelos.

Gruß
Chris

PS  Wie gesagt, die Musik ist legal gekauft und liegt auf meinem PC - nur hören kann ich die Musik nur mit dem Programm iTunes - nicht aber über einen Standalone Player



Antworten zu iTunes unter Windows - kompatibler Brenner?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Normalerweise sollte das kein Problem darstellen. Jedes Brennlaufwerk was unter Windows da ist, ist auch kompatibel mit dem iTunes.

Hast du vielleicht sowas wie Daemon-Tools installiert oder andere CD-ROM-Simulationsprogramme oder viele Brennprogramme zusätzlich? Wahrscheinlich kommt sich da was ins Gehege.

« Fragen zu 3dl.amich suche die software für TYPHOON Easycam 1.3 art no:50946 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...