Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann nicht mehr brennen...

so wollte heute ne audio-cd brennen (zuerst mit nero 8 und dann mit nero7.10) und das brennen bricht immer ab mit d meldung "dma-treiberporblem, crc-fehler"!
Jemand ne ahnung was das bedeutet?
Habe es wie gesagt mit 2 verschiedenen versionen von nero und verschiednen alben probiert, aber es ging nie (habe ca. 15 cd´s verbrannt :P)
Wäre cool wenn mir jemand sagn kann wie ich endlich wieder rennen kann.
Danke im voraus!
MFG



Antworten zu kann nicht mehr brennen...:

Hi ich hab son ähnliches poblem gehabt und habe weitaus mehr Cd's verbrauch  :'( dan problem habe ich gelöst indem ich mein treiber nu instaliert habe.
Verscuch es mal wenn nich versuche es mit ein aktueleren treiber  ;)


« In welchen Ländern ist Any dvd eigentlich erlaubt ?Auto tag bei winamp nicht alles per hand? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!