Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

word Schreibfehler

habe mit word ein kleines problem.wenn ich einen text schreiben und dann sehe das ich mitten drin einen fehler fehler habe zum beisbiel- haus so geschrieben, will das ändern gehe zum h entferne es tippe das große H steht dann nur noch Hus, so geht das weiter, mit jeden weiteren buchstaben verschwindet der nachstehende wie Has und so weiter. das gleiche ist bei der freizeichentaste, mit jeden anschlag verschwindet der nachstehente buchstabe oder zeichen am ende ist das ja kein problem aber weiter oben schon wo liegt der fehler oder welche funktion muß ich hier deaktivieren das geht mir schon ganz schön auf den keks 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.01.08, 18:37:20 von Dr.Nope »


Antworten zu word Schreibfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unten in der Leiste ist ein kleines Symbol ... da umschalten von Überschreiben auf Einfügen ...  ??? 

vielen dank manchmal ist mann ganz schön daneben.....


« suche ein programm zum verzerrenPort scanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!