Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS2 statt original Eyetoy Kamera eine Webcam?

Hallo,

ist es möglich, statt der original Eyetoykamera eine
Webcam für diese Spiele einzusetzen?
Ich habe leider keine Ahnung, ein Verkäufer meinte, es ginge und hat mir eine Webcam verkauft - nun ist meine Nichte unglücklich, weil es wohl doch nicht funktioniert.
Gibt es Tricks und Treiber?

Vielen Dank für schnelle Hilfe.

Kasina



Antworten zu PS2 statt original Eyetoy Kamera eine Webcam?:

Ich weiß, dass man eine Eyetoykamera als normale Webcam für den PC benutzen kann mit entsprechenden Treibern, aber nicht, ob man eine normale Webcam als Eyetoycam benutzen kann. Das glaube ich auch nicht wirklich.

Vielleicht hat euch der verkäufer einrach nur falsch verstanden?  ??? :)

Guckmal hier:

http://board.gulli.com/thread/367147-webcam-fr-eye-toy/ Genau das selbe Problem.


« Sicherheitssoftware für USB-Speicher von ToshibaHamachi Age of Empires Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...