Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003 Zeitversetzes senden von E-Mails??

Hallo,

mein Onkel hat mich letztens gefragt, ob man bei Outlook 2003 E-Mails auch Zeitversetzt senden kann (also z.B. am sagt, dass die Mail um 18.00 Uhr am 25.4.08) versendet werden soll.

Leider konnt ich ihm keine Antwort geben. Nun dacht ich, ich frag euch mal einfach.

Vielen Dank...



Antworten zu Outlook 2003 Zeitversetzes senden von E-Mails??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachricht schreiben, dann im Menü unter: Ansicht > Optionen > Nachrichtenoptionen> Übermittlungsoptionen > Übermittlung verzögern bis...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank!

Jetzt hab ich sogar auch wieder was gelernt  ;)


« Programm zum filme schneiden3DMark 03 , 05 , 06 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...