Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton oder G-Data?

Ich habe ein Frage: Ich möchte mir eine neue INternet Security zulegen und bin da am Überlegen ob ich G-Data oder Norton Internet Security nehmen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im vorraus für alle Antworten



Antworten zu Norton oder G-Data?:

G-Date Total Care hat bei einem Test von Computerbild Platz 1 belegt, daher würde man dies wohl bevorzugen.
Von Norton halte ich persönlich nicht viel (besonders Probleme mit Live Update). Aber in diversen Foren (auch hier) prahlen die Leute mit Norton Internet Security 2008, und dass dies im Gegensatz zu den Vorgängerversionen viel besser sei. Ist deine Entscheidung für welches du dich entscheidest.
Persönliche Bevorzugung ist aber kostenlose Software zu nutzen, drückt nicht so auf die Tasche ;)

Nichts destotrotz solltest du immer [url=http://brain.yubb.de/]brain.exe[/url] laufen lassen...


« Programm läßt sich nicht beendenCache abrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...