Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera 9 - email Verknüpfungen zum Standard email-Programm

Hi,
wenn ich ne Mailadresse anklicke, werde ich gefragt, ob ich ein neues Konto einrichten wolle (in Opera versteht sich). Dieses würde auch mit meinem Tunderbird interagieren, doch ich möchte, dass er sofort ohne lästige Fragen geöffnet wird und ich gleich von dort aus mails erstellen kann. D.h., dass die angeklickte mail-Adresse gleich mit Thunderbird verknüpft wird. Damals wars so. Jetzt nicht mehr. Ich finde die Option in Opera 9.25 leider nicht mehr.
Wie kann ich das wieder richten?


« call of duty 4 läuft nicht mit pcx 5770 grafikkarte, woran kann es liegen???PatitionMagic 8.0 hat CD-Laufwerksbuchstabe geändert?????????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....