Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Faxen

Über DSL kann ich nicht faxen.Aber ich hab auch ein Modem am mein PC .Habe eine software runtergeladen über Telefonverbindung an die Dose verbunden und trotzdem kann ich nicht faxen



Antworten zu Faxen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Hast du auch ein FAX-Modem? Ist das Modem korrekt installiert?

greez 8)
JoSsiF

Hast du XP oder wlches BS?


« Ständige Computerabstürzemusik überspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...