Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewall

Hi
Ich lasse meinen PC frisch installieren aber ohne Firewall habe dann nur die von XP. habe in der CB gelesen das die nicht wirklich was taugt also sie sol nicht so gut sein wie andere..
ich möchte noch eine Software firewall auf den rechner machen lassen oder selber machen wenn ich den rechner habe.

welche firewall ist den gut kann man empfehlen?

?

wie wende ich die firewall an und richte sie richtig ein und stelle sie richtig ein?

ich danke euch schonmal für euere mühe



Antworten zu Firewall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie oft stellst du diese Frage noch ???  >:(

Du hast mich es mehrmals gefragt und ich hab dir eine gute genannt.

Comodo Firewall
Zone Alarm Pe
Outpost Firewall
..........


Sinnvoller wäre es sich einen router mit Firewall zu kaufen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) Wie oft stellst du diese Frage noch

b) ...ich hab dir eine gute genannt.

c) Zone Alarm Pe


a) erwiesenermaßen

b) er's guter junge

c) hab' ich auf 27 PC

-
wer nicht hören will muß fühlen -

"Dumm ist nur, wer dummes tut"
(Forrest Gump) 

« Programm zum Spiegeln Hi Suche Eine Freeware zum partitionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...