Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webbrowser

Hallo, ich muss morgen eine Präsentation über Internet halten.
Ein Unterthema ist der Webbrowser. Wir haben shcon die Präsentation (PP) gemacht aber ich weiß jetzt noch net genau was ich zum Browser sagen soll!

ich kenn mich net sonderlich gut mit dem Browser aus, und vondaher solls leicht verständlich sein, auch das es die Klasse & Lehrer verstehen.

Doch ich komm nicht ganz weiter gegoogelt habe ich auch schon aber meißt steht da alles so unverständlich.

Bis jetzt habe ich nur das hier:

Webbrowser

Ist ein Programm zum Anzeigen von Webseiten.
Er stellt HTML aber auch  (Hyper Text Markup Language) FTP (File Tranfer Protocol) Formate dar und interpretiert diese.

was ich sagen könnte und halt paar Browser aufzählen aber viel ist es ja nicht gerade. Habt ihr mnoch ideen?



Antworten zu Webbrowser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier steht ganz viel zu dem Thema:

http://de.wikipedia.org/wiki/Webbrowser


« Hilft Arbeitscpeicher ?Problem mit Manifest Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...