Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bearshare lässt sich nicht deinstallieren!?!

Hallo,
ich habe da ein Problem mit Bearshare.
Wenn ich unter Systemst. auf Software klicke und dann bearshare deinstallieren will kommt die Fehlermeldung:
Could not open INSTALL.LOG file
Kann mir bitte jemand sagen was das genau heißt und wie ich bearshare trotzdem löschen kann?
wär echt klasse
danke im voraus
 



Antworten zu Bearshare lässt sich nicht deinstallieren!?!:

lass mal spybot search and destroy drüber laufen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

als ich das damals gemacht habe war bearshare weg, da bearshare zu mehr als 50 % nur aus spyware besteht. viel glück


« sokillBildersammlung "weg" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....