Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In Outlook Mails mit Anhang weiterleiten?

N´Abend zusammen.

Bescheidene Frage: Kann ich in Outlook XP eine Regel festlegen, die sämtliche Mails mit Dateianhang  von verschiedenen Absendern automatisch an eine festgelegte andere Mailadresse weiterleitet? Aber eben auch NUR die mit Anhang?



Antworten zu In Outlook Mails mit Anhang weiterleiten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also in Outlook Express geht das prima, aber in Outlook hab ich dazu keine Option gefunden.


« Windwos Movie Maker Datei mit DVD-Player wiedergeben System-Lags »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...