Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc am tv ...

hallo ihr lieben...
mein prob. ist folgendes:
habe pc an tv angeschlossen, bildlich alles da aber leider ohne ton! hab auch an hdmi versucht aber das gleiche ... null ton zu hören! was mach ich falsch? normal wird doch beides übertragen oder nicht? bin echt am verzweifeln! könnt ihr mir helfen???? bitteeeeeee......

liebe grüße von suare



Antworten zu pc am tv ...:

Fernseher an PC anschließen: > Klick<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst den Fernseher noch mit dem Ausgang deiner Soundkarte verbinden - dann hörst du auch etwas ... :D

« Letzte Änderung: 18.01.08, 17:10:00 von DD »

Soll das Cinch-kabel für mich sein? Bräuchte ich dringend! ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Soll das Cinch-kabel für mich sein? Bräuchte ich dringend! ;D;D
Dann greife doch einfach zu ... :);D

« PDF-WORD KonverterWin Movie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...