Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wordvorlage "verwechselt" Papierfach

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Wir verwenden Office XP und (hauptsächlich) HP LaserJet 3005n mit zusätzlichem Papierfach.
Nun ist es so, dass wir eine Briefvorlage haben, die beim Drucken das erste Blatt auf vorgedruckten Briefpapier, und alle weiteren Seite auf normalem, weißen Papier drucken soll. Am Drucker ist eingestellt, dass das vorgedruckte Papier "Briefkopf" in Fach 2 liegt, und in Fach 3 das normale Papier. An der Vorlage ist eingestellt, dass die erste Seite auf "Briefkopf" und alle weiteren Seiten auf Normalpapier gedruckt werden sollen.

Erstelle ich jetzt aus dieser Vorlage ein Word-Dokument und will dieses Drucken, dann steht im Druckerdisplay immer "Einlegen in Fach 1: Leicht A4 - Drucken Sie OK für anderes Fach"
Mach ich das fragt er nochmal ob aus Fach 3 auf A4 gedruckt werden soll, was er dann nach nochmaligem Bestätigen auch macht.

Folgende Dinge Drucker noch eingestellt:
Fach 1 - Format und Medien "Beliebig" und dass Fach 3 das Standardfach ist

Den Treiber insallieren wir mit Standardeinstellungen.

Jemand ne Idee?

Danke und Gruß
Andy

 


« Gibt es in Programm mit dem man Musik von einer Website aufnehmn kann? Öffnen von Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...