Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office Word 2000 (.doc) Dateien nummerieren

Hallo,

habe ein kleines Problem. Habe ca. 85o nummerierte Word (.doc)Dateien (benötige ich aber auch). Sie sind in chronologischer Reihenfolge nummeriert, z. B.: beginnend mit 0010195 bis 8110108 aber er nummeriert von 0010195 bis 0100398 und dann geht es weiter z.B. 1010498 bis 1950599 und beginnt dann wieder mit 0110399. Die systematik deiser Nummer bedeutet: die ersten drei Stellen ist eine laufende Nr., die letzten Nummer sind der laufende Monat und das Jahr.
Wenn  man auf  Ansicht Sortierung nach Reihenfolge geht sortiert , bleibt ides unsortierte Sortiertheit erhalten.
Was kann ich da machen oder was beachte ich nicht, bzw. was übersehe ich.

Für euch Profis sicher nur eine Spielerei.

Danke
 



Antworten zu Office Word 2000 (.doc) Dateien nummerieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

verstehe ich nicht ganz ?

Wo sortiert du, im Windows-Explorer ?
Bei klick auf Name würde er so sortieren:

001....
010....
190....
810....


« Programm zum Mitschneiden von Musik ab Internet suche einen Druckertreiber für lexmark z65, ich bekomm den nicht run »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...