Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

video downloader geht nicht mehr

Hallo Wisemen!
Auf einmal funktioniert mein ultraget video downloader nicht mehr.  :'((Er sagt immer "login failed". Ich weiss allerdings nicht warum. Nix illegales gemacht, keine Viren, etc.
Ich hab ihn allerdings auf einer Seite ausprobiert, die zwar ein Youtube Video zeigt, aber nicht YT ist. Könnte es sein, dass mir da jemand eine Blockade "installiert" hat? ???

 



Antworten zu video downloader geht nicht mehr:

Ich weiß zwar jetzt nicht was das für ein Programm ist, aber so wie du es schreibst, scheint es mir, dass man damit Videos von YouTube runterladen kann??

Wenn ja, dann könntest du es ja mal mit www.share-tube.de ausprobieren. ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Ergänzung für WordProbleme mit dem Reference manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...