Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich aussortierte Spams wieder aufrufen?

Hallo, das aussortieren der Spams ist eine gute Sache. Nun merke ich aber, daß mehrere für mich wichtige Nachrichten als Spam erfasst werden. Nun meine Frage: wie kann ich diese Nachrichten öffnen? 



Antworten zu Wie kann ich aussortierte Spams wieder aufrufen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In den Spam-Mail oder Junk-Mail ordner gucken? Wenn sie da sind zur Liste der sicheren Absender hinzufügen. Outlook z.B. oder welches Mail-Programm nutzt du?

Bei Thunderbird : Rechtsklick drauf ,KEIN Spam anklicken , OK


« Interneteinwahl Popup. Aber schon online!! Google Earth auf Laptop AMILO A 1640 laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...