Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus A7V600 Boardtreiber

Hallo habe ein Asus a7 v600 Motherboard und brauche die Treiber dazu ich habe mir schon die Augen wund gesucht könnt Ihr mir einen Tip geben wo ich diese Downloaden da ich ohne Treiber nur usb 1.0 habe und mit 2.0 HILFE ???



Antworten zu Asus A7V600 Boardtreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Download

Im übrigen guckst du hier: http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de
und gibst bei "Modell zur Suche eingeben" A7V600 ein. Dann bekommst du alles was das Herz begehrt.

JO Super da war es der Treiber für mein USB ich danke Dir von Ganzen Herzen SUUUUUPER DAAAANKE


« winrar passwörter und verpackenusb treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...