Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cyberlink power dvd

hallo
habe problem
wollte ein spiel mit p deinstallierwen und binm dann auis versehen auf das programm cybeerlink power dvd gekommen. wolklte es noch abrechen. ging aber icht mehr ganz. die verknüpfung ist auf dem desktop noch vorhanden. inm der systemsteuerung ist das programm noch mit 0,89 mb drin.klicke ich auf die verknüpfung zeigt er mir was von durchsuchen an. hab einen acer rechner mit 2 recovery cds eine fürbetriebssystem windows xp und die andere füpr dierprogramme. finde da aber nicht das programm. hat einer rat bin pc laie systemwiedergherstellung bringt nix danke im voraus
sareno



Antworten zu cyberlink power dvd:

Moin!
Dann installier´ doch PowerDVD einfach wieder neu!?
kasi
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
finde da aber nicht das programm.

...

Evtl. eine Extra-CD gewesen. Sonst gibts auch freie Programme wie

http://www.avsmedia.com/de/DVDPlayer/index.aspx
[/color]

« Software gelöscht, Möglichkeit der Wiederherstellung?AUDIO PROBLEME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!