Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe !!!!! Dringend !!!! word texte verschwunden

winword 9.0.2823

hatte in den letzten wochen eine arbeit über 50 seiten zusammengestellt. gestern wollte ich lediglich am text weiterschreiben und bin versehentlich auf den adobe-konverter buttom gekommen (ich speicher die texte als verschickbare pdf-dokumente hin und wieder ab), während des konvertierungsprozesses hatte ich einen abbruch eingeleitet, da ich wie gesagt nicht vorhatte in diesem moment ein pdf zu erstellen, nach dem sich die reguläre bildschirmdarstellung von word wieder hergestellt hatte, waren alle vorher beschriebenen text-rahmen samt inhalte verschwunden. kurzum das gesamte word-dokument leer.

wie sich heute herausstellte, sind mehrere andere dateien die ein text-rahmen mit text enthielten ebenfalls leer.

danach hatte ich schliesslich mit hexedit32 versucht nachzuprüfen, ob die texte wirklich nicht mehr vorhanden sind und festgestellt, das sie weitgehend auch darin nicht mehr vorhanden sind.

weiss jemand, um was es sich hier handelt ?
ist das ein virus ?
kennt jemand spezial-foren ?



Antworten zu Hilfe !!!!! Dringend !!!! word texte verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi tomkrishan,

  • schaut schlimm aus.
  • wenn du wüsstest, wie der temp. Workfile aus WORD heisst, könnte man was mit einem Wiederherstellungs - Werkzeug was machen.
  • sobald WORD beendet ist bleiben nur 2 Verknüpfungen neben dem Orig. über. - eine im \RECENT und eine DA : ...\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Office\Zuletzt verwendet
  • schau mal HIER:


http://www.winhelpline.info/

« incredimail xe: einfügen von midi dateienMP3-Codec »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...