Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 player

bei meinem mp3 player erscheint nach dem Starten immer volgendes

FORMAT 100%

danach reagiert das gerät auf keine befehle mehr, ich habe schon vieles ausprobiert weis aber nicht mehr weiter!
kann mir jemand helfen?



Antworten zu mp3 player:

Was für ein MP3 Player`? Format 100% heißt soviel, dass das Ding zu 100% fertig ist deine Festplatte/Disk/... zu löschen. Wenn du das höchstwahrscheinlich Unix "Betriebssystem" für deinen MP3 Player hast kannst du probieren es selbst aufzuspielen. Ich würde dir raten, Den MP3 Player einzuschicken oder umzutauschen.
Außer es sollte ein IPOD sein, dann kann ich dir weiterhelfen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Hast du ihn denn schon einmal formatiert?


« Windows XP: Meine Instalallation cd OfficeEnterprise 2007 ist 10% beschädigt kann mir bitte jemand wNeuen über Alten Graka-treiber installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...