Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GEOWORKS 1.5 - Daten exportieren?

Habe folgendes grosse Problem:
Auf einem alten Win95-PC hatte ich GEOWORKS 1.5 installiert und eine Menge Daten gespeichert, die ich noch ständig benötige.
Jedesmal PC wechseln ist recht umständlich und irgendwann wird dieser PC auch seinen Geist aufgeben.
Geoworks bringe ich unter WinXP nicht mehr zum Laufen!
Weiss jemand einen Weg, wie ich die Daten (möglichst unter Beibehaltung der Formatierungen) in Windows (XP) übernehmen kann?
Danke für Nachricht! 



Antworten zu GEOWORKS 1.5 - Daten exportieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
GW läuft aber auch direkt unter XP. Aber für eine Übernahme lies mal hier:

http://www.newgeos.de/tiptrick/winword.htm

Wie kann ich in GeoWorls und Win XP zum Laufen bringen? Hab alles mögliche schon versucht ......


« mkv dateienExcel: Zeilen gruppieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...