Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bei den meisten Games fehler meldung, Setup.exe-fehler, Win-xp 2

 :( Hallo Leute habe leider nicht viel Ahnung von Pc und software Problemen, daher wende ich mich an euch!

Mein Pc ist ein AMD mit 1,5 Prozesor nicht viel Speicher aber ist für mich ausreichend. Habe Win xp- servic Pack 2 und in letzter zeit funktionieren meinen Games ob neue oder alte kaum oder garnicht mehr.
Beim fehlschlagen des start versuches, schließe ich dann,und drauf ihn bekomme ich ständig dann die meldung
setup.exe ist beschädigt oder reagiert nicht oder meldet fehlereingetroffen.
Ich kann mir das garnicht erklären da alles vorher einwandfrei funktionierte, habe selbst die Spiele mal dunter und erneut installiert das mehrfach und in unterschiedlichen möglichkeiten doch die funkionieren trozdem nicht mehr. cd sind in einem einwandfreien zustand.
Spiel bsp. Patrizier 2 und ähnliche Aufbau und Handels-games!
Bitte euch echt um hilfe!



Antworten zu Bei den meisten Games fehler meldung, Setup.exe-fehler, Win-xp 2:

Hallo sunny78.

Als erstes kannst du andere exe's ausführen?

Um genauer auf das Problem eingehen zu können fehlen noch einige Info's.

Was hast du in letzter Zeit geändert? Was für Programme laufen im Hintergrund(Vierenscanner)?

Feuerwerker

Es gibt ja auch Viren, die die ausführbaren Dateien befallen, somit wäre es kein Wunder, dass die Spiele und alles nicht funktionieren.

Aber ich hoffe es nicht für dich, sonst müsstest du dein System neu aufsetzten.

Mach' mal ein Hijackthis-Logfile und poste dieses anschließend hier im Forum. www.hijackthis.de - runterladen und auf das erste klicken, nach dem Suchlauf erscheint ein Fenster und den gesammten Inhalt kopierst du hier unverändert rein.

 


« Ist tune up utilities gut oder lieber ein anderes programmWie lädt man vom Media Player Musik auf den USB stick? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!