Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lädt man vom Media Player Musik auf den USB stick?

Betriebssystem Vista, Media Player.
Habe dort CD gespeichert und möchte die Daten auf einen USB stick laden. Was benötige ich dazu?-jetzt gehts noch nicht.
Danke



Antworten zu Wie lädt man vom Media Player Musik auf den USB stick?:

Und wieso zwei Thread eröffnen?? Meinst du, so geht es schneller??

Hier weitermachen!:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-219799-0.html


 


« Azureus oder µtorrent?USB Geärate werden nicht erkannt ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...