Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SpieleCam???

suche ein prog zum spiele aufnehmen.
ey meine letzte hoffnung is eure hilfe.
also ich fang mal an:
Snag It   :
Wenn ich die videoaufnahme beenden will kommt ne fehlermeldung,dass er was vom  temporären ordner nich kompieren kann und dann noch eine ,da steht:dvi video konnte nich gerendert werden
Camtasia: Wenn ich die aufnahme beenden will und auf stop drücke passiert nix.
wenn ich auf das x für schließen klicke,steht da,dass das video erst gestoppt werden muss.
selbst wenn ich es mit dem taskman. beende.
-->neustart
fraps:mit der größe hab ich kein problem aber nur 30 sekunden? neeee
xFire? das funnzt ja überhaupt net.aber i-wie funnzt da alles net,selbst der ingame chat
hypercam 2? erkennt xTrap( in etwa wie punkbuster) als hack
gamecam kann nich mt xFire zusammen laufen und funnzt sowieso net
gibt es denn nich ein prog was mal anständig läuft?



Antworten zu SpieleCam???:

hallo,
wie siehts mit jing aus? ev. mal probieren
Gruß Tscho

Sers nochmal.
So habs mal geladen und als ich es installieren wollte lief mir ein kalter schauer über den rücken*ARG!* TechSmith....
egal,er kann das network frame net installeren,da kommt so ne fehlermeldung.und deswegen geht jing auch net.

hab gamecam nochmal installiert und mal mir nem anderen spiel ausprobiert.das erste mal hat es gefunnzt dann kam ber plötzlich "error 40030 cant initialize gamecam" warum?


« Wer kennt sich mit AxDecrypt aus???.SXW Datei umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!