Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VDownloader 0.61

morgen
ich hab den VDownloader runtergealden und möchte mir videos aus video.google.de runterladen.wenn ich aber den link eingebe erscheint ein kleines fenster mit dem textfeld:
HTTP/1.1 404 Not Found

wo liegt denn da das problem?kann mir jemand helfen?danke



Antworten zu VDownloader 0.61:

Was für einen Link gibst Du denn z.B. ein !?

www.share-tube.de -> ist das was für dich? ;D

jaa ich gib die links von video.google.de halt ein die oben an der leiste stehen.aber leider steht das problemfeld dann da wenn ichs runterladen will...

Meistens sind die Videos, die es bei Google gibt, auch bei YouTube. Vielleicht kannst du diese ja da suchen, dann kannst du www.share-tube.de auch nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die videos die ich runterladen will gibst bei youtube nich da das 1stündige videos sind also ganze filme.deswgeen kann ich share-tube.com nich gebruachn.aber danke fpr die hilfe ;)

und den ahampoo clip finder hab ich schon.da kannman auhcn ur bei youtube videos runterladn deswegen kann ich die nich gebrauchn.und ich will die ja in AVI umwandeln und damit gehts ja nich...
danke auch für diene hilfe ;)

Hallo zusammn,
Hab mir kürzlich das Programm vdownloader auf vdownloader.es geholt und beim Konvertieren gabs da ein Problem. Es kam diese Fehlermeldung: Error converting video. Be sure Vdownloader is correctly installed.Vdownloader and ffmpeg MUST be in the same folder. Dabei sind die beiden Ordner. Kann mir da jemand helfen?

Ich nutze auch Vdownloader und bin sehr zufriden

Hier ist auch eine neue Version von VDownloader verfügbar

http://vdownloader.com/de/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

ich gehe da ein bisserl anders vor

- meine Video-Suchseite:
http://www.bing.com/?scope=video&FORM=Z9LH1

- dort mache ich als SuchBegriff z.B. :
nelly furtado forca

- damit komme ich dorthin:
http://www.bing.com/videos/search?q=nelly+furtado+forca&go=&form=QBLH&scope=video&filt=all

- beim anklicken des VorschauBildes wird das Video abgespielt
- und gleich darunter steht der Original-Link, z.B. :
http://www.youtube.com/watch?v=9ChGxIvWscA

- während das Video läuft rufe ich den VDownloader aus der SchnellstartLeiste auf
- wenn dieser nicht autom. das "Speichern unter Fenster" aufmacht
- dann "überliste" ich ihn, in dem ich zwischendurch nochmals auf die Video-Abspiel-Webseite gehe
- und dort in der AdressLeiste den Link blau zum Kopieren markiere

- und siehe da, i.d. Zwischenzeit hat der VDownloader "kapiert" was ich von ihm will


« Word Datei kann nicht geöffnet werdenwindows software durch apple software ersetzt...aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...