Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos wiederherstellen

Hi leute
ich habe vor ca. einem jahr bilder von meiner festplatte gelöscht und habe vorher eine CD davon angefertigt. Ich brauchte mehr platz auf der festplatte sonst hätte ich die bilder erst gar nicht gelöscht ^^.So ich habe jetzt das problem, dass die cd weg ist und ich die bilder brauche! Ist es wohl noch irgentwie möglich die bilder zu retten ? sie sind echt wichtig und ich wäre froh wenn ihr mir sagen könntet ob irgentein programm die daten wiederherstellen kann! das problem ist, dass ich in der zwischenzeit meine festplatten einmal ganz neu formatieren musste  :(
Ist es dann überhaupt noch möglich die bilder zu retten ??



Antworten zu Fotos wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Aussicht auf Erfolg ist zwar gering, aber du kannst es ja hiermit mal versuchen:

http://www.pcinspector.de/


« Updates bei AVG Free EditionEin Video erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!