Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Free FLV Converter

hallo
hab das programm da oben und will mir damitvideos von video.google.de runterladn und dabei halt auf AVI umwandeln damit ich es auf windows media player gucken kann.nur ich weiß halt nich wie ich es auf AVI umwandle weil das prgramm irgend ne sprache hat die ich nich verstehe.
kann mir jmd sagen welches symbolich oben an der leiste des programms wähln muss damit ich es auf AVI umwandeln kann??



Antworten zu Free FLV Converter:

Nimm das Programm ist Ganz leich und Kannst Mehrere formate wählen http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008-Build-25_17370353.html.
Oder das mit dem kannst das auch schneiden http://www.chip.de/downloads/Avidemux-2.4-Final_15635308.html.

sind beinde in Englisch allso solltest damit zurecht kommen;)
 

also das programm SUPER 2008 hatt ich ja auch schon aber damit kam ich echt nich klar das war irgendwie zu kompliziert oder irgendjemand erklärt mir hier wie das geht und dann versuch ichs nochmaa ;)
danke für diene hilfe


« Real Player StreamWer kennt sich mit AxDecrypt aus???. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...