Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

login bereich

hallo,

wie kann ich, zum beispiel auf der gmx-seite, im login-bereich die e-mail adressen löschen? wenn ich einen buchstaben eingebe, kommt gleich eine liste mit mehreren e-mail-adressen als eingabeauswahl. wie lösche ich diese liste? über internetoptionen, cookies und verlauf und so löschen habe ich es schon probiert.

bitte um schnelle hitlfe

danke 



Antworten zu login bereich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei den Internetoptionen gibts auch noch Autovervollständigungen - da kannst du sie auch löschen.

« webcam lenovo 300 n200Tastatur Einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!