Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programm für virtuelles Laufwerk , Dateien zusammenfügen und spaß haben

da ich kein genie in dieser materie bin und ich mit kopien und das zusammenfügen von gesplitterten dateien absolut keine idee habe , frage ich mal in die illustre runde.

ein arbeitskollege gab mir eine cd mit einem uraltspiel
die cd hat das spiel in fünf vcd dateien aufgeteilt im petto. dies sind alles die gleichen dateien. anbei liegt ein recht fadenscheiniges programme namens gamedrive manager .... die idee ist , dass dieses programm mir ein virtuelles laufwerk erstellt , ich diese dateien darauf kopiere und dann eigentlich spielen kann.

erstmal ist das programm in englisch , doch obwohl ich sehr gutes englisch spreche ist es mir ein graus , da ich mich in der materie nicht auskenne. egal was ich tue ich erreiche nur das er die gesamte cd als vcd datei in meine eigene dateien kopiert und das virtuelle laufwerk stets leer bleibt.

kennt jemand das programm und kann einen dummy schritt für schritt die vorgehensweise erkläre ?

gibt es gar andere/bessere programme ? bei denen ich nach kleiner erklärung schnelleren erfolg habe ?

was ist die nächste alternative ?

ich danke im vorraus für euren Rat

gruß deuce



Antworten zu programm für virtuelles Laufwerk , Dateien zusammenfügen und spaß haben:

*bump*


« Suche Übersetzungs/sprachtoolPremiere pro cs3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!