Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo miteinander, wenn ich auf meinem rechner das AntiViren Programm instalier

Hallo miteinander
ich habe ein problem wenn ich auf meinem rechner ein AntiViren Programm  instaliere kann ich es nachher nicht öffnen es kommt immer eine fehlermeldung C:\\\\\\\\Programme \\\\\\\\AntiVir PersonalEdition Classic\\\\\\\\avcenter.ese ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Wie kann ich den Fehler beheben?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () ??? ???



Antworten zu Windows XP: Hallo miteinander, wenn ich auf meinem rechner das AntiViren Programm instalier:


« Desktop-Symbol entfernen. / Einwahl durch FirefoxWindows VISTA - Updates werden nicht installiert!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...