Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

viele Fotos zu einem Mosaik zusammenführen

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage bzgl. Grafiksoftware. Ich möchte gerne eine Vielzahl von Digitalfotos der gleichen Größe zu einem Mosaik zusammenführen. Ideal wäre, wenn man nur die Fotos auswählen könnte und das Programm diese dann automatisch nebeneinander anreiht. Kennt vielleicht jemand ein Programm, das diese Funktion bietet. Oder wie würdet ihr es machen. Es handelt sich um sehr viele Fotos. Folglich ist eine manuelle Variante auszuschließen. Ideal wäre zudem noch, dass man die Größe, die die Fotos im Mosaik haben sollten, einfach angeben könnte.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Danke im voraus!
LG
Martin



Antworten zu viele Fotos zu einem Mosaik zusammenführen:

Versuchs mal mit dieser FREEWARE
 :)


« InternetMP3 CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...