Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Gimp

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, warum Gimp (Programm ähnlich Photoshop) sich in Vista nicht öffnen lässt. Ich habe Gimp unter www.gimp.org runtergeladen, aber ich kann es nicht öffnen.
Oder gibt es ein anderes Programm ähnlich Photoshop, das freeware zu bekommen ist?
Gruß
Heike



Antworten zu Windows Vista: Gimp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Läuft. Probiers mal mit Admin-Rechten. Siehe
 

« Windows XP: Wie öffne ich die Winrar DateiFernseh-Stream vom Internet aufzeichnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...