Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung :\\SymanecSerice Framwork wurde beendet und geschlossen.

Hallo, nachdem ich die o.g. Meldung minütlich auf meinen Laptop bekomme, erhalte ich heute online eine Meldung, dass dies mit meiner kostenlosen "Antivir"-Software zusammenhängt. Diese würde sich nicht mit  Windows Vista vertragen. Wer kennt sich damit aus und kann mir Tipps geben.
Danke Zuhoerein



Antworten zu Meldung :\\SymanecSerice Framwork wurde beendet und geschlossen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hilft nur die Deinstallation des Programms.
Anschließend http://norton-removal-tool.softonic.de/ie/43087 ausführen.

Hier ein gutes Antivierenprogramm: http://www.winfuture.de/downloadstart,1203501095,1003.html
Läuft einwandfrei unter Vista.

« Letzte Änderung: 20.02.08, 10:52:40 von opelmeister »

« dvix converterDrucker wird nicht vom Computer erkannt!(Treiber Installation) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...