Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie installiere ich treiber software für medion digital camcoders...bitte hilfe

ich habe einen medion digital camcoder model md9035 und ich habe mir die treiber software herungergeladen, sie auch installiert aber es funktioniert nicht, was muss ich nun tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: wie installiere ich treiber software für medion digital camcoders...bitte hilfe:

Was sind denn die Mindestanforderungen der Software?
Und was für ein Betriebssystem hast du?

ich habe windows xp, ich weiß nicht was die mindestanforderung ist! ich habe mir die treiber software herungergeladen von medion.de...und heute kam eine meldung, diese die echtheitsprüfung nicht bestanden hat...was auch immer das heißt...

aber wenn ich die kamera anschließe höre ich ein klick und in der taskleiste steht, dass der treiber jetzt installiert ist und die hardware benutzt werden kann. habe ich probiert, weder am arbeitsplatz schein ein neues zeichen auf noch im movie maker.

kann ich treiber/software vielleicht woanders herunterladen?


« seit neuinstallation läufts nicht mehr soTeamspeakserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...