Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003 – mehrere Konten verwalten – Problem: Gesendete Objekte

Hallo zusammen.

Ich habe die Suchfunktion schon genutzt, aber leider nicht das Passende gefunden.

Ich habe in Outlook 2003 verschiedene Email-Konten (Geschäftlich, Privat u.s.w.). Die Sortierung im Posteingang stellt kein Problem dar, da ich über Unterordner und Filterregeln die eingehenden Emails sortieren lassen kann. Probleme macht der Postausgang. Auch hier habe ich Unterordner und die entsprechenden Filterregeln angelegt. Jedoch legt Outlook über gesendete Objekte nur eine Kopie in den jeweiligen Unterordner an. Auch damit könnte ich leben. Leider wird mir in den Unterordnern in Gesendete Objekte aber nicht angezeigt, an wen ich die Email gesendet habe. In der Übersicht erscheint immer als Empfänger meine eigene Email-Adresse. Gibt es eine Lösung für das Problem, oder muss ich damit leben? Bei anderen Mail-Programmen z.B. Thunderbird kann man die Konten separat aufführen.

Vielen Dank.

Grüße

Blinky
 



Antworten zu Outlook 2003 – mehrere Konten verwalten – Problem: Gesendete Objekte:

Hi,
hier http://www.add-in-world.com/katalog/olnachrichten/ findest Du ein Tool, dass bei mir seit Jahre die Ablage in verschiedenen Ordnern OHNE Kopie erledigt. Die Spalten, die in Deinen Ordnern angezeigt werden kannst Du selbst einstellen: Rechtsklick auf Spaltenkopf und dann Feldauswahl auswählen. Dann ziehst Du das Feld, das Du haben möchtest in den Spaltenkopf und nimmst das raus was Du nicht brauchst.
Grüße
Wurftaube


« Rapidshare.comE-Mailverteiler im Büro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...