Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist Zango?

Hallo!
In letzter Zeit stoße ich auf dieser einen Scrubs-Website immer auf dieses Programm namens Zango, das mir weismachen will, dass ich die Folgen nur dann gratis sehen kann, wenn ich es herunterlade. Da ich von Haus aus keiner Software traue, die die Positionen von Cancel und Ok vertauscht, aber im Grunde keinen Plan von Viren und sonstigem habe, wollte ich fragen, ob diese Software schädlich ist oder nicht.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! 



Antworten zu Was ist Zango?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 22.02.08, 00:49:23 von PWT »

Ahhh... Danke! Dachte nicht, dass dieser Schmarrn so vielen Leuten Kopfzerbrechen bereiet..


« wo kan ich microsoft corporationn GDI generic downloaden??Windows ME: , google earth , »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...