Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

counterstrike duck-jump funktioniert nicht

also bei meinem cs funktioniert der duckjump nicht hab etwas recherchiert und ein beitrag darüber gefunden aber ich verstehe nicht genau was die dort gemeint hatten
hier ist der beitrag:

-______________- vieln dank für eure hilfe...hab das problem jedoch selbst gelöst bekommen-.-

in den sprachoptionen beim unterpunkt tastatur war amreikanisch und chinesisch aus irgend einem grund hinzugefügt...durch strg+space konnte man zwischen den einzelnen sprachprofilen wechseln

bin mir am ende jedoch zu 100% sicher das microsoft und vista daran schuld waren und nicht ich 



Antworten zu counterstrike duck-jump funktioniert nicht:

was meinen die den in dem beitrag wo muss ich rein und was muss ich verstellen was ist:  sprachoptionen beim unterpunkt tastatur


« Windows XP: Realtimekurse in Exceldvd unter win 98se »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!