Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Movie Maker 2.6 Ich bekomm bald die Krise

Hi leute....

Ich war schon auf unzähligen Foren aktiv doch bis jetzt hab ich keine wirklich produktive Antwort erhalten.Mein Problem: Ich hab den Movie Maker 2.6 auf meinem Windows Vista Betriebssystem.Ich besitze eine Xbox 360 Live Kamera.Diese funktioniert uach reibunslos habe damit schon bei icq gechattet.Mein problem ist wenn ich ein video aufnehmen will dass in der spalte bei aufgaben nicht der satz steht "video von gerät aufnehmen".Die 3 anderen sachen  wie video importieren musik importieren und audio datein imortieren sind aber aufgelistet.Normalerweise müsste der satz "video von gerät aufnehmen " da stehen selbst wenn keine kamera angeschlossen ist oder nicht? es müsste dann eine fehlermeldung kommen dass kein gerät angeschlossen ist.Gibt es eine andere möglichkeit im movie maker 2.6 einen film aufzunehemn.Bitte helft mir ich bin am verzweifeln :(


« Windows-Media-Player Problem!photoshop - grafiken verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...