Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox zeigt "unsichere" Grafiken auf sicheren Webseiten automatisch an

Hallo!
Habe bislang immer den Internet Explorer benutzt. Da wurde, z.B. wenn ich über einen E-Mail-Dienst wie web.de (also SSL-Verbindung) E-Mails angeklickt habe, die Links zu Grafiken (z.B. HTML-Newsletter) enthalten, immer vorher gefragt, ob ich auch die nicht sicheren Objekte angezeigt haben möchte oder nicht, was ich prinzipiell immer sehr gut fand.

Nun nutze ich Firefox stelle jedoch bestürzt fest, dass hier vorher nicht gefragt wird und Grafiken in E-Mails immer automatisch angezeigt werden, auch wenn ich das nicht möchte. Ich habe im Firefox zwar die Option "Eine Sicherheitswarnung anzeigen, wenn eine verschlüsselte Seite angezeigt werden soll, die unverschlüsselte Elemente enthält" aktiviert, jedoch erscheint diese Warnung in den o.g. Fällen der E-Mail-Anzeige nicht. Das "Schloss" bleibt jedoch zu sehen, die sichere Verbindung also bestehen.

Jedoch möchte ich grundsätzlich das Anzeigen von solchen Grafiken in E-Mails unterbinden. Ist das auch in Firefox möglich?


« Ihre Frage:grafiktreiber für SiS 962 LuaProblem mit online spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...