Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SAVE.EXE

Hallo Leute! Spybot hat bei mir ein Programm namens "SAVE.EXE" gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für ein Programm ist, und wie ich es löschen kann?
Dankeschön,

Tobias



Antworten zu SAVE.EXE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm ist kein ernster Virus, aber lästig, weil darüber Werbung usw. an dich geschickt werden kann, jedenfalls so ungefähr.

Einfach mit SpyBot löschen.


« Ports bei Proxy+ freischaltenWin XP: DivX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...