Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Lotus Organizer 97

Moin ins allwissende Forumland,..

Ich nutze bei der Arbeit. wenn ich Kalendereinträge oder Planungen ausdrucken möchte fragt mit die Pruck-Maske immer nach einem Layout.

Leider sind keine Layouts hinterlegt. muss ich die selber erstellen, wenn wie oder kann ich die irgendwo runter laden ?


« ton bei windowsXP ist nicht mehr da......Windows XP: Wie brenne ich Filme mit Nero richtig? Fehlende Zeit auf Disc! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...