Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fraps nimmt keinen Sound auf

So ich habe mal versucht ein video zu machen, aber mit Fraps bekomm ich einfach den Sound nciht aufgenommen.

Die richtige Sound device ist auch eingestellt.

Benutze FRAPS 2.7.3 Build 5833

Kann mir da jem,and helfen?

Dank im Vorraus =D



Antworten zu Fraps nimmt keinen Sound auf:

was hast du für eine soundkarte?
hatte auch schon so meine probleme damit^^

cas_ian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich spiele mit dem Headset von Speedlink, das Medusa 5.1.

Das hat eine Integrierte Soundkarte,


« Suche : Physik Spiele (Aegia)Sound problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...