Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-mails von T-online 5.0 auf t-online 6.0

Wir haben seid heute das neue T-Online 6.0 auf einem Rechner installiert (mit Windows XP) wollen aber unsere alten E-mails von version 5.0 rüberspeichern, d. h. das wir die E-mails auch in 6.0 lesen können. Habe es mit der Sicherungskopie versucht aber die will T-Online 6.0 nicht laden, gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke für eure Hilfe :-)

 



Antworten zu E-mails von T-online 5.0 auf t-online 6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Normalerweise ist bei so einem Update gar kein Zutun erforderlich, die Mails bleiben einfach erhalten. Hast du mal die T-Online Hotline angesprochen (haben auch Newsgroups)

T-online 5.0 ist auf einem wesentlich älteren rechner mit Windows ME
und 6.0 ist auf einem neuen HP-rechner mit XP installiert deshalb muss ich ja versuchen die E-mails rüber zu bekommen ;-) hotline ging nie einer ran..... ist zur zeit überlastet und bla (wie immer bei t-offline)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
T-online 5.0 ist auf einem wesentlich älteren rechner mit Windows ME
und 6.0 ist auf einem neuen HP-rechner mit XP installiert deshalb muss ich ja versuchen die E-mails rüber zu bekommen
Die banale Lösung wird sein, den kompletten T-Online-5-Ordner auf den neuen PC zu kopieren und dann T-Online 6 zu installieren. Dann Installation von TON-SW 6 unter Angabe des 5x-Ordners als Installationsordner dabei dürfte die V6 erkennen, das V5 installiert "sein könnte" und die Daten damit automatisch importieren.

ok danke ich versuchs mal auf der arbeit und wenns nicht klappt meld ich mich wieder danke :-)


« Video Software(Untertitel)Mozilla Thunderbird/E-Mail verfasst/Gespeichert/Geschlossen/Nicht in Entwürfe/Wo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...