Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nero 7 - Abstürze

habe nero 7 installiert, später habe ich wegen sims 2 unter ausführen msconfig die häckchien von nero_ag entfernt und dann hat es nicht mehr funktioniert....
geat nicht mal zu deinstallieren und auch nicht neu zu installieren...    denn dann steht:
 
interner fehler

Benutzerdefinierte Action dll ist beim letzen Aufruf 'Nero_AG_UnregisterComEx' abgestürtzt. Programm wird jetzt bendet. 

was könnte das sein??  ???

wäre sehr dankbar wenn ihr mir hilft....    ;);) 

« Letzte Änderung: 02.03.08, 15:07:00 von Dr.Nope »


Antworten zu nero 7 - Abstürze:

Lade Dir mal das > Nero 7 General Clean Tool < herunter.
Das sollte Deine Nero-Version rückstandslos entfernen.
Anschließend Neustart und Nero 7 neu installieren!
Und: das nächste Mal vorher überlegen was Du wie wo entfernst!


« Traffic BeschränkungWeb.de e-mails mit Outlook abrufen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...